Januar 2018

Erfolgreiches Abschneiden beim kreisranglistenturnier der jugend

Christian und Emanuel Fleischmann auf den Plätzen 2 und 4

Wie schon im letzten Jahr waren die Farben des TSV Burgfarrnbach auch beim Kreisranglistenturnier der Schüler B in Zirndorf vertreten. Die beiden Fleischmänner (Emanuel und Cristian) wuchsen an diesem Tag über sich hinaus. Cristian verlor nur die erste Partie gegen den späteren Sieger (trotzdem ein tolles Spiel!) und wurde mit dem zweiten Platz und dem Startrecht für das Bezirksranglistenturnier in Erlangen belohnt. Völlig unerwartet konnte sich auch Emanul als Vierter in die Siegerliste eintragen. Nachdem er noch ein Jahr jünger ist, darf er aber auch noch beim Kreisranglistenturnier der Schüler C starten.

Erfolgreich beim KRLT: Cristian (2. von links) und Emanuel (3. von links) Fleischmann


Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00