Januar 2019

neujahrsfeier - besondere ehrung für trainerteam

Verdienstnadel für Martin Fleischmann und Martin Pawelkowicz, Max Seßner und Max Sponsel erhalten C-Trainerlizenz

Das neue Jahr wurde bei der Jugend wieder mit dem schon traditionellen Neujahrsfest begrüßt. Und wie jedes Jahr nahmen sich wieder zahlreiche Eltern Zeit, mit ihren Kindern zu spielen und sich bei dem einen oder anderen Spielchen zu messen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Auch diesmal gab es wieder leckere Brezen von der Bäckerei Kittel - herzlichen Dank!

 

Ganz besonders stolz sind wir, dass wir zwischenzeitlich in Burgfarrnbach auch Leistungstischtennis anbieten können. Möglich ist dies nur, weil inzwischen 4 Trainer mit Trainerlizenz für den Jugendbereich zur Verfügung stehen. So ließ es Abteilungsleiter Markus Burger sich auch nicht nehmen, die Coachs im Rahmen der Veranstaltung vor Kindern und Eltern besonders zu Ehren.  

 

Martin Fleischmann und Martin Pawelkowicz vom bayerischen Tischtennis-Verband geehrt

Auch für unsere beiden langjährigen Trainer war die Neujahrsfeier ein besonderer Tag. So wurde Martin Fleischmann (Trainer bei uns seit 2005!) für seine langjährige Jugendarbeit mit der silbernen Verdienstnadel des BTTV ausgezeichnet. Martin Pawelkowicz (trainiert seit 2011) erhielt die Verdienstnadel in Bronze. Wir danken den beiden für ihren jahrelangen Einsatz und hoffen, dass sie uns mit ihrer Erfahrung noch lange erhalten bleiben.

 

Gratulation an Max Seßner und Max Sponsel zur bestandenen C-Trainerprüfung

Max Sponsel und Max Seßner, die bis vor wenigen Jahren selbst noch Jugendspieler waren, verstärken ab sofort offiziell unser Trainerteam. Die beiden Youngsters  waren bereits seit Anfang vergangenen Jahres als Co-Trainer bei uns tätig und absolvierten im Dezember ihre Weiterbildung zum C-Lizenztrainer. Wir freuen uns, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs erfolgreich in das Trainerteam integriert zu haben und wünschen den beiden viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.

 

 

 

 

 


Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00