Januar 2019

NeuJahrsfeier der jugend

 

Unsere Jugendlichen feierten, wie mittlerweile jedes am ersten Donnerstag nach den Weihnachtsferien zusammen mit ihren Eltern und dem Trainerteam die traditionelle Neujahrsfeier. Die Teilnehmerzahl war dieses Mal so groß wie seit langem nicht mehr! Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2019 durch Martin und unseren Abteilungsleiter Markus traten unsere Jugendlichen in einem kurzen Aufwärmspiel gegen ihre Eltern an. Dann stand das Eltern-Kind-Doppel mit einem Schläger (!) an. Nach vielen spannenden, engen Spielen konnten sich Emanuel und Kurt als Sieger durchsetzen. Zum Abschluss fand wie immer das „Weihnachtsmännerabschießen“ statt.

 

Abschließend möchten wir uns bei der Bäckerei Kittel für die leckeren Brezen und Semmeln, bei Helga und Elke für das „Catering“ und natürlich auch bei den Eltern für die Spenden und den schönen Abend bedanken.

Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00