News Archiv

Juli 2019

Saisonvorbereitung im vollen Gange

Während der Sommerpause nutzten einige Spieler die Zeit, um an mehreren Turnieren teilzu....


Mai 2019

Auch beim BRLT in Rednitzembach gut dabei

Zum Abschluss der Saison hatten sich nochmals drei Spieler für das BRLT in Rednitzhembach...


März 2019

4 Turniere in 3 Wochen - Der März 2019

Der diesjährige März war von zahlreichen Jugendturnieren geprägt. Innerhalb von 4 Wochen...


Februar 2019

Überraschung beim BRLT

Cristian Fleischmann schafft Qualifikation für Verbandsebene...


Januar 2019

O-Tone: Das Junior-Race-Turnier aus Trainersicht

Martin Fleischmann berichtet vom Junior-Race-Turnier in Retzelfembach...


Januar 2019

Neujahrsfeier - Ehrungen für Trainer

Im Rahmen der diesjährigen Neujahrsfeier wurden die langjährigen Trainer....


Dezember 2018

Gelungener Jahresausklang

Die Herren des TSV lassen das Jahr in einer gemütlichen Runde im Gasthaus...


Oktober 2018

Update von den Bezirksmeisterschaften

Beim 1. Junior-Race-Turnier konnten zwei Spieler des TSV...


August 2018

Favoritensiege bei Vereinsmeisterschaft

Bei den Vereinsmeisterschaften konnten sich im Einzel und im Doppel jeweils die Favoriten....


August 2018

Abteilung feiert Sommerfest

Am diesjährigen Sommerfest hatten rund 30 Spieler mit ihren Familien...


Juli 2018

Bei glühender Hitze quer durch den Ort

Beim traditionell stattfindenden Kärwa-Umzug nahm dieses Jahr unsere Abteilung....


Juli 2018

Tischtennisbegeisterung in der Grundschule

Die Schülerinnen und Schüler der Farrnbachschule hatten im Rahmen eines Evens die Möglichkeit....


Juni 2018

Bierwanderung in der Saisonpause

Spaß und Geselligkeit wurden auf unserer diesjährigen Bierwanderung groß geschrieben....


Mai 2018

Burgfarrnbach steigt auf Plastikball um

Ab sofort wird auch beim TSV Burgfarrnbach mit dem neuen Plastikball gespielt und trainiert.....


Mai 2018

TSV erfolgreich auf Landesebene

Bei dem Landesbereichsranglistenturnier in Ochsenfurt geland Cristian ein überraschender Erfolg.....


Mai 2018

Turniersaison 2018/19 beendet

Im Mai ging die Turniersaison 2018/19 zuende. Unsere Spieler konnten bei zahlreichen Wettkämpfen .....


April 2018

Strukturreform auf Bezirksebene

Der TSV Burgfarrnbach ist ab sofort dem Bezirk Mittelfranken Süd zugeordnet. Weitere Infos hier...


März 2018

Der neue Sportreport ist da

Aktuelles Rund um unsere Abteilung und den Hauptverein lest ihr jetzt im aktuellen Sportreport....


Januar 2018

Jugend Erfolgreich beim Kreisranglistenturnier

Zweiter und Vierter Platz für Cristian und Emanuel Fleischmann beim Kreisranglistenturnier in .....


Dezember 2017

Neue Trikots für den Verein

Dank einer großzügigen Spende des Gasthauses "zum Bären wurden neue Trikots für unsere Abteilung ....


Dezember 2017

Vereinsmeisterschaft ausgetragen

Bei den Vereinsmeisterschaften am Ende des Jahres konnte sich Favorit Martin Fleischmann durchsetzen und zum dritten mal ....


Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00