November 2021

AUSflug in die fränkische weingegend


Auch im vergangenen Herbst konnten wir mit einer pandemiebedingt kleinen Gruppe unsere inzwischen traditionelle Weinwanderung durchführen. Gut gelaunt ging es in der früh mit dem Zug nach Kitzingen, von wo aus wir uns nahegelegene Sulzfeld wanderten. Dort erwartete uns Winzerfamilie Rumpel zur Weinprobe. Neben verschiedenen Sorten Weiß- Rot- und Roséwein, durften wir uns bei einer kräftigen Brotzeitplatte stärken. Mit bester Laune ging es anschließend mit dem Zug direkt zurück nach Fürth, wo wir den Abend gemütlich im Grüner Brauhaus ausklingen ließen.

Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00